Gogan
Home - Guests - Contact - Archive - Friends - Top 75 - 128 Questions - Quotes

 

Ähm ja doch klappt super mit dem 1x-pro-Woche-Bloggen. Vielleicht sollte ich einmal im Monat versprechen, das kann ich wohl besser einhalten.

Ab Januar ist es offiziell: Es gibt ne neue Band. Vorraussichtlich heißen wir "Encore" und werden wahrscheinlich so in die Richtung Punk/Rock/Metal gehen. Drums und Gitarren haben wir schon, Bass fehlt noch. Also falls ihr irgendnen Bassisten kennt, der am besten auch noch super singen kann, wär das klasse. Meldet euch dann einfach bei mir.

Mehr News gibts dann auch nicht. Ach doch. in 5 Tagen hab ich Geburtstag. Ich spring im Dreieck. Toll. 

So das wars jetzt.

Bis denne

1.12.08 15:23


Ich geb's ja zu, es hat wirklich länger gedauert mit dem nächsten Blog. Hatte aber auch 'ne Menge zu tun. Schule hat vor zwei Monaten wieder angefangen und ich hab mich mal richtig reingehängt. Hat sich auch gelohnt, würd ich sagen. Aber von meiner 5 in Mathe werd ich wohl mein Leben nicht mehr runterkommen.

So, next. Wir haben uns entschieden, eine neue "Ära" hat angefangen, Danger-Friends gibt's nicht mehr. -> The Amp'd

Im Moment bin ich krank und Alex macht Praktikum in einem Musikladen. Am Wochenende haben wir sowas Fotoshooting-ähnliches... wird ganz geil denk ich mal.

Also, ich werd mich jetzt mal bemühen, mindestens einmal die Woche zu bloggen!

Gogan
6.11.08 17:15


ach ich weiß auch nicht, irgendwie hab ich einfach keine Themen zum Bloggen! Ja gut, es sind Ferien. Juhu! Aber .. naja machen tu ich nu auch nicht wirklich viel, ich fahr bald nach Italien. Noch mehr Juhu! Wenigstens mit Alex, dann wird es wohl doch ganz lustig. Und danach noch nach Preetz. Freude. Fahrradtouren. Gammeln. Rumlaufen, und so... naja..

Hab letztens was lustiges gefunden und einfach mal gemacht, vielleicht weiß ich ja jetzt, wer oder was ich bin^^

 

[TUSSI]

[x] Du besitzt ein Handy.
[x] Du besitzt etwas von H&M / C&A.
[x] Du besitzt etwas von Pimkie / Orsay / New Yorker etc.
[x] Du besitzt Markenartikel (Dolce & Gabbana / Gucci / Chanel etc.).
[ ] Du gehst gerne shoppen.
[ ] Du magst MTV / Viva.
[ ] Du schaust gerne 'Sex and the City'.
[ ] Du wurdest schon einmal Schlampe genannt. Und es war ernst gemeint.
[ ] Du gehst regelmäßig ins Solarium.
[ ] Du achtest auf Mode / neue Trends.


[GOTH]

[x] Deine Lieblingsfarbe ist schwarz.
[ ] Du liebst Rosen und Patchouli.
[ ] Du liebst Lack / Leder / Spitze / Satin / Samt etc.
[x] Du hast schon einmal über den Tod / Suizid nachgedacht.
[ ] Du gehst gerne auf Friedhöfe.
[ ] Du besitzt etwas von xtrax.
[x] Du trägst gerne viel Schmuck.
[ ] Du hast schon einmal schwarzen Lippenstift getragen.
[ ] Du hasst die gesamte Menschheit.
[ ] Du bist Atheist / Satanist / stolzer Heide.


[PUNK]

[ ] Du trinkst gerne Bier.
[x] Du magst Kariertes.
[x] Du magst Nieten.
[ ] Du hasst Kommerz.
[ ] Du hasst Autorität.
[ ] Du hast / hattest / willst blaue, pinke, rote, lila oder grüne Haare.
[ ] Du verprügelst gerne Neo Nazis / "Gangstas".
[ ] Du trägst Doc Martens.
[ ] Du hast Piercings
[ ] Du bist immer / oft (AN)[g][b]etrunken.


[NERD]

[x] Du liebst Computer.
[ ] Du liebst Bücher.
[ ] Du magst Harry Potter.
[x] Du musst eine Brille tragen.
[ ] Du bekommst oft gute Noten.
[ ] Du schleimst dich gerne bei Lehrern ein.
[ ] Es ist dir egal wie du aussiehst.
[ ] Du machst immer deine Hausaufgaben.
[ ] Du lernst gerne.
[ ] Du fehlst nie in der Schule.


[EMO]

[ ] Du bist oft traurig / frustriert.
[ ] Du besitzt eine Brille mit dicken schwarzen Rändern.
[x] Du magst Punkte / Streifen / Sterne etc.
[ ] Du weinst schnell.
[ ] Du hasst es Emo genannt zu werden.
[x] Du willst / trägst mindestens ein Lippenpiercing
[ ] Du hast schonmal ein trauriges Gedicht geschrieben und besitzt ein Tagebuch.
[ ] Du hast ein aufwendiges MySpace Layout.
[ ] Deine Haare sind / waren schwarz gefärbt.
[ ] Du hast/hattest blonde, pinke, lila oder rote Strähnchen / Extensions.


[GANGSTA]

[ ] Du liebst Autos.
[x] Du magst goldene / silberne Panzerketten.
[ ] Du warst / bist in einer Gang.
[ ] Du kannst rappen / Breakdancing.
[x] Du trägst Baggypants und T-Shirts, die zu groß sind.
[ ] Du trägst deine Schirmkappe schräg auf dem Kopf.
[x] Du sagst mehrmals am Tag "Yo" / "Alter" / "krass" / "Ich schwör".
[x] Du weißt, dass Tupac und Biggy tot sind.
[ ] Du benutzt nie Kopfhörer, selbst wenn du unter Leuten Musik hörst.
[x] Du gestikulierst viel während du redest.


[HARDCORE]

[x] Du liebst laute Musik.
[x] Du magst Bandanas.
[ ] Du mochtest / magst die Ninja Turtles.
[ ] Du trainierst deine Muskeln.
[/] Du trägst fast immer ein Bandshirt.
[ ] Viele Leute haben Angst vor dir.
[ ] Der Moshpit ist dein Zuhause.
[ ] Du hast ein Tattoo an der Wade.
[ ] Du trägst Flesh Tunnels.
[ ] Du trägst die Kapuze deines Pullis meistens / gerne auf dem Kopf.

 

Tja, kommt ja sehr viel nützliches Zeug bei raus! Und als was kann man mich jetzt definieren? Ich bin und bleibe wohl einfach ein Dingens!

 

20.7.08 16:56


Soo....

...nachdem ich unzählige Mails mit Beschwerden und gewissen Äußerungen gekriegt hab, hab ich beschlossen, mal wieder zu bloggen! ja nee gut okay, eigentlich hat nur Alex mich drauf aufmerksam gemacht, dass ich hier mal wieder was schreiben könnte.. mach ich das mal.
Naja ist nicht wirklich viel passiert.. wir haben am 18.5. iO getroffen, war geil! (www.youtube.com/apes666) uuuund am 31.5. wollte ich eigentlich Sandra sehen, mein Plan geht nur leider flöten weil keine Sau bereit ist, mich evtl eine Nacht bei sich pennen zu lassen und Vattern will nicht, dass ich Samstag nachts noch quer durch die Prärie düse, wird wohl nichts.. außerdem bezweifle ich stark, dass die ne 15-jährige am Samstagabend um 23:00 in nen Club im Hamburger Kiez lassen! ... Schicksal. ach scheiße!

"Danger-Friends" gibt's eventuell nicht mehr. checkt mal "Amp'd"! ... na guuuuut eigentlich das gleiche, wir haben uns noch nicht entgültig zu "Amp'd" entschlossen, eine Alternative dazu wäre "Open Door" ... Schreibt mir ne mail (zb unter "Kontakt", welchen Namen ihr am besten findet! nochmal schnell die Optionen:

- Danger-Friends
- Amp'd
- Open Door

joa ansonsten gibts nichts neues, wünsch euch noch nen schönen Rest-Mai

Gogan

29.5.08 21:46


Ostern und so...

...hab ich eigentlich nicht wirklich viel gemacht. außer gammeln und halt stadt und was man so macht. und nach langen diskussionen darf ich auch endlich die 9. klasse wiederholen, ist manchmal echt anstrengend, die eltern zu überreden, aber ich hab mir ein paar leute geholt die die erfahrung gemacht haben oder kurz davor waren und wir haben alle auf rigiden vatter eingeredet und es hat letzendlich doch geklappt! yessa!!
joa dit wars auch schon, sehr viel mehr hab ich eigentlich nicht zu sagen.. 

26.3.08 00:52


Endlich Wochenende!!

Endlich Elternsprechtag... bläh! Mal gucken, was die so alles erzählen! von wegen Schule wechseln und so, wird ja langsam mal Zeit. Jop ich versuch auch grad, meine fünfen wegzukriegen sonst werd ich auch nicht auf ner anderen Schule angenommen.. wird schon schief gehen.
so an der Stelle brech ich ab und hoffe mal, ihr beiden habt nen deutsch-crashkurs gemacht^^ andererseits wirds schlecht. aber niederländich ist ja quasi deutsch. also nochmal.. Marus und Lee, DANKEE!!! Ihr seid die geilsten!!! ja und die 450€ werdet ihr auf jeden Fall gut investieren, ich bin mir ganz sicher! ;-) aber keinen Mac, hat sie ja gesagt^^ sonst haben wir in zwei Jahren das selbe Problem! und das wollen wir ja nicht.. und das mit dem Konzert nur für den Fanclub.. wie geil dass ihr das organisiert UND wie geil dass Sandra genau das gleiche gesagt hat! aber Marus, das haben wir ja heute schonmal festgestellt^^...

ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!!!

9.2.08 12:44


Soundso

jaaa heute Zeugnisse gekriegt.. ich will zurück nach Bald Sterben! Nein ganz ehrlich,.. hätte besser sein können! ich bin schlecht geworden! um nicht zu sagen "scheißee ich hab eine drei oh mein Gott ich werd sitzen bleiben!!", so wie das manch andere machen.. ich hab ja eigentlich nur vier fünfen, fünf vieren und fünf dreien.. auf die dreien bin ich stolz! verständlicherweise, bei dem Zeugnis...
Ja scheiße ich hab Frau Pausch verpasst.. (meine Ex-Geschichtslehrerin), die haben wir jetzt nicht mehr und ich war am letzten Tag wo wir sie hatten krank und Lara hat mich dann nett wie sie ist informiert... ja jetzt isse weg xD so ein scheiß..

Morgen (also am Donnerstrag quasi) fahr ich zu Alex, also ich werd abgeholt, aber wir nehmen unser Album doch nicht auf.. sorry! Kommt aber demnächst... www.danger-friends.de.tl ...

30.1.08 17:04


1.1.08 00:00


Ferien!!

uff... ja Ferien, das wurd mal wieder Zeit! ganz ehrlich! Aber so wirklich Ferien wars bis jetzt auch nicht, ich sag nur 'Berthold'! 23.-25., also ich weiß nicht, ob das so gut sein kann.. Bertholds (ganz besonders Winderatt) sind nicht wirklich entspannt schon gar nicht Weihnachten. Ähm, nicht entspannt... wie sagt man das denn.. haaaach .. naja ihr wisst was ich meine xD ja guuut mensch ich bin halt noch nicht so ganz wach, es ist immerhin erst 3 oder so. naja wie auch immer.
Schule hab ich schon ganz ganz weit hinter mir gelassen und verdrängt, mal gucken wie lange das anhält. Mir ist langweilig und das Internet ist total langsam, alle regen sich grad auf, insofern muss ich aufhören ;-)
also bis zum nächsten mal 

28.12.07 14:49


Huhu

Ich blogg mal wieder.. Schule ist schon wieder im vollen Gange: Englisch, Deutsch und Französisch sind geschrieben, Mathe und Physik kommen nächste Woche, ich hab keine Ahnung, wie ich Physik hinkriegen will.
Die Deutscharbeit hab ich schon wieder voll verplanterweise verhauen, hab die Aufgabenstellung nicht gelesen .. naja. Jeder macht mal Fehler nä
Bald wieder Ferien.. geil!
Donnerstag Chat mit Sandra, ich kann nicht, fahr nach Preetz.. scheise!! Ihr Album, das ist ja auch so 'ne Sache.. sau geile Tracks drauf, aber dieses Electro Zeug ist manchmal direkt der reinste Horror, erinnert mich mehr an Loveparade, als an alles andere, schon gar nicht an eine der wichtigsten und die beste weibliche Stimme in der Deutschen Rock Welt^^ .. das ist jetzt sehr geil beschrieben, aber ihr versteht sicherlich, was ich meine.. ich drück ihr die Daumen, dass sie damit Erfolg hat und die 1Live Krone gewinnt Das wär toll ..

 

 

9.10.07 18:56


 [eine Seite weiter]
_________________________________
Gratis bloggen bei
myblog.de