Gogan
Home - Guests - Contact - Archive - Friends - Top 75 - 128 Questions - Quotes

hm... gibt auch nicht sonderlich viel zu sagen... gestern war'n Interview mit Sandra und sie war total besoffen.. von im Dezember 06 abgelaufenem Bier xD aber sie hat auf Alex SMS geantwortet!! ;-)
Die Herbstgrippe macht so ihre Runden, ich bin nicht damit "infiziert", aber ich hab 'nen Mückenstich.. der ERSTE in diesem Jahr!! ;-)
Schule langweilig wie nie...

na dann prost!

Gogan

18.9.07 15:50


Tja ähm..

.. morgen gehts wieder los mit Schule würd ich mal sagen.. Ich hab zwar keine Ahnung, wie das alles wieder wird, aber man soll ja nicht den Sand in den Kopf stecken. Ich werds schon hinkriegen. Amen. Mal schauen, was sich alles so verändert hat ;-)
Ferien waren..witzig, hätten besser sein können.. ähm.. Ja gleich nen Ärztefan kennen gelernt, sogar mein Nachbar ;-) hammer gut. Ansonsten fällt mir jetzt auch nichts mehr ein (jaja ich weiß, hab sehr viel geschrieben).

Also denn haut ordentlich rein!

29.8.07 19:50


Back in black

So, hallo! Tja,.. endlich find ich mal wieder ein Bisschen Zeit, hier was zu bloggen.. Ferien hab ich bis jetzt gut "überstanden".. Alles ganz witzig und chillig, wenn man so um halb fünf ins Bett geht und denn noch kurz davor 'Hostel' und so 'nen Schwachsinn guckt.. also mal ehrlich: Was finden leute an dem Film so schrecklich? Ist halt nur ein Bisschen eklig, wenn die kotzen, aber ansonsten.. achja, Tipp an alle, die mit Alk rumexperimentieren: Kauft Ahoi-Brause und eine Flasche Oldesloer, kippt euch 'ne komplette Tüte rein (nicht runterschlucken!), dann den O. hinterher und beides im Mund behalten, Kopf wie ein Bekloppter schütteln und denn halb tot runterschlucken. Das macht ihr, bis die Ahoi-Brause leer ist und danach hopsen wie die Weltmeister oder Fahrrad fahren. Dann ist der Abend gerettet und ihr fragt euch am nächsten Tag, warum ihr euch 'I love Barbie' auf den Oberarm habt tätowieren lassen.. so geht das! Joa den war ich letzten Samstag mit den berühmt-berüchtigten winderatter Bertholds bei Seyfferts in Schleswig, war (-wie immer-) ziemlich abgefreaked.. Das mit Alex verschiebt sich irgendwie auch tagtäglich, aber ich weiß nicht woran's liegt. Ich schätze, Vaddern ist Schuld..Was auch ziemlich geil ist: Sandra Nasic meldet sich gleich mit Doppelsingle zurück!! So hammer geil! "Fever" und "Name Of My Baby" sollen Ende August veröffentlicht werden. Wer mal in NOMB reinhören will soll das gerne machen: www.sandranasic.de ...

Gogan

 

 

25.7.07 22:02


Ich lebe noch..

.. keine Sorge. Endlich hab ich mal wieder Zeit, zu bloggen, obwohl es gar nicht so viel neues gibt. Also erstmal: ich hab die Konfirmtion erfolgreich hinter mich gebracht, das heißt, ich lebe noch. Thema Schule.... Mathe 6, Bio 5... super, oder? ;-) aber keine Sorge, in der nächsten Mathearbeit schreib ich 'ne Eins, ich kann das voll!! :-) Bin grad auch etwas verzweifelt, was das D-F Album angeht... haben immer noch kein Schlagzeug. Ich will mir ja  ein Drumpad kaufen, aber wann komm ich denn schonmal in 'nen Musicshop? Muss ich mal gucken, das klappt aber bestimmt noch.... irgendwann :-) Vielleicht kommt Alex mit, mal gucken.. Dit war et uch ersma wieder von mir..

Keep on beeing careful.. i am waiting for the right moment.. Gogan

13.6.07 20:17


Yo, it's me again
Also.. ein paar News, am besten, ich fang mit der unwichtigsten an: Hab 'ne drei in der Vergleichsarbeit!! Bin ich gut? Das wollt ich hören. So, nächster Punkt. "Guano Apes heimlich im Studio". Dieser Artikel (Neue Presse; 63/07; Do. 15.3.) ist so derbst gelogen, also mal ehrlich. Ich zitiere: " - allerdings ohne die süße Frontsängerin Sandra Nasic (29)" Als ob die 29 wär, mal echt. Nächstes Zitat:"...die Gruppe hatte sich wegen ihr 2005 aufgelöst." - Als ob nur sie dran Schuld wär! So, Ende mit dem Scheiß. Was mich etwas irritiert und mir den Atem geraubt hat ist, dass IO zurzeit in Hannover im Horus Sound Studio ihr ALbum aufnehmen. Geil oder geil?? Richtig! Also müsste das ja theoretisch heißen, dass die *blabla* EGAL! Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass am 25.3. Tag der offenen Tür im HSS ist und dass IO da auch sind. Soll ich da hingehen? Was frag ich eigentlich?! Oh mann, heute wieder so ein Tag, wo ich viel zu viel rede.. aber naja, was soll man machen, so ist das Leben. Nächste Woche ist Waldpraktikum,.. hm.. super! Wo du auch hinguckst - Zecken! Sechs Uhr aufstehen.. Toll! Da war Fehmarn doch sehr viel gechillter! Naja ich denk, das wird trotzdem ganz geil. Und danach dann gleich Ferien, das ist ja wohl der Himmel auf Erden ;-)

So far so good...

keep your eyes open, wherever you are, Gogan follows you.
16.3.07 22:11


Yehaa!!!

www.guanoapes.de ist wieder online!! perfekt!! Still waiting for Sandras album.... ...
Die Mathevergleichsarbeit war ja wohl sowas von einfach! Zuerst so "hups? ich kann jar nischt?" .. dann ging's aber, war so derbst einfach, da dacht ich auch nur so "und das soll 'ne verlgeichsarbeit sein? das is' ja wohl'n scherz!" ;-) ...

Gogan
6.3.07 07:38


Massenhack bei BMG

Einige haben sich ja schon gewundert, warum die Apes Site auf einmal offline ist...

Enter Sony BMG

Gogan
2.2.07 13:12


The cruelty is back

Frisch erholt und braun gebrannt melde ich mich zurück! Also: Der Horror geht weiter!
Haben heute Zeugnisse gekriegt, meins is ganz okay (3,3)... besser als letztes Mal, den Durchschnitt lass ich mal lieber weg... Das Ärzte Konzert war der absolute Hammer! (ich weiß, schon ein bsischen länger her, aber man kann ja nich alles haben). Haben heute in Reli die tolle Fress-WM geguckt!!! xD hammer lustig.. heute 96 gegen Hertha... mein Tipp: Hannoer gewinnt 3:1 !!! Hm tja also die Demo von den Danger-Friends ist seit dem 3. Januar da, wer sie haben will kann mich fragen! 3€ pro CD. Bitte kaufen, von den Einnahmen wird dann unser Album produziert! Wir brennen keine neuen mehr, es sei denn, es wollen noch ganz viele die Demo haben. Ich kann euch nur warnen, der Ton ist nicht sooo perfekt xD Liegt aber daran, dass wir nachts von 1.00-5.30 aufgenommen haben... da is man halt nich mehr so ganz wach.

Das war's erstmal wieder von mir...

Gogan
31.1.07 14:10


Ärzte statt Böller

Moin moin!

Yes! Das Ärzte-Konzert an Silvester rückt immer näher und ich hab weder 40€, noch hab ich alte Turnschuhe, die ich nicht mehr brauch. Egal, ich find schon noch welche. Morgen der letzte Schultag. Samstag Kino und dann am Sonntag Weihnachten, yehaa!! Dann am Montag bin ich neuerdings bei Alex, warum auch immer und danach in Preetz und Sörup und frag mich nach Sonnenschein,  also wieder quer durch Deutschland. Silvester dann in Köln und danach in Loccum, ich wollt schon immer mal 'ne Weltreise machen. Wird geil denk ich mal. Joa meine Noten werden auch immer besser, applaudiert mal bitte alle!

Gogan 

21.12.06 17:44


Sensemann...

Ja, irgendwie sterb ich sowieso schon die ganze Zeit, heute mal 'ne neue Möglichkeit... ich stell mich mit 'ner Freundin vor'n Spiegel und sag fünfmal "Candy Man", dann steht der ja angeblich hinter mir und schneidet mir die Kehle durch oder sowas...

You just call out the name and Gogan will be there

16.12.06 12:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
_________________________________
Gratis bloggen bei
myblog.de