Gogan
Home - Guests - Contact - Archive - Friends - Top 75 - 128 Questions - Quotes
Hilfe

Fußschritte. Ich kann sie hören. Dicht hinter mir. Der Gedanke, dass ich verfolgt werde, lässt mein Herz rasen. Das ist doch lächerlich, keiner verfolgt dich. Trotzdem hab ich Angst, nach hinten zu gucken. Um sicher zu gehen beschleunige ich mein Schritttempo, doch auch die Schritte hinter mir werden schneller, passen sich meinen an. Ich bin fast zuhause. Das letzte Stück des Weges renne ich. Ich bin froh, als ich da bin. Endlich in den eigenen vier Wänden, in meinem Zimmer, geschützt, sicher. Ich lehne mich an die Tür. Gehe zum Fenster und seh hinaus. Der Gehweg ist leer.

Verfolgungswahn. Es geht wieder los.

scared..little.. Gogan

15.12.06 14:09


The Ring

So, ich hab's geguckt, das Video von "The Ring" Es ist jetzt genau 18.36 am 14.12.2006. das heißt, in einer Woche, am 21.12.2006 werde ich um 18.36 sterben... ähäm jaa.... so'n quatsch. Okay, ich muss das Buch noch schnell zu Ende lesen, damit ich die Lösung kenn....


Gogan's
watching you

14.12.06 18:36


Chat mit Henning

Soo, ich will euch ja nicht länger quälen, also kurze Rede, gar kein Sinn: Chat mit Henning war sau geil, sehr sympathisch der Kerl!! Hat mir auch so ca. fünf Fragen beantwortet! Aber irgendwie hat er das Gefühl vermittelt, dass er Sandra auf den Tod hasst!!! ... und das hab nicht nur ich gedacht! Er hat außer der Frage "Was ist mit Sandras Album" nichts beantwortet, was sie betrifft, hat sie auch nicht einmal erwähnt! Irgendwie schade... aber sie arbeitet wohl fleißig an ihrem Album. Und die Guano Apes-Aera ist nun auch vorbei, so wie ich das mitkegriegt hab. Es wird also nichts mehr von denen geben, außer halt die Lost (T)Apes... wer den Chat haben will kann auf www.guanoapes.info gehen und sich den runterladen, mich findet ihr unter dem Namen "Allverse". Also war gestern wirklich schön


HENNING ROCKZ!!

2.12.06 12:11


Henning

Yeehaaa, gleich gehz los: Chat mit Henning Rümenapp von den Guano Apes!!! Wer mitchatten oder Fragen stellen möchte kann das tun und zwar unter: www.guanoapes.de oder www.gun-saigns.de !!!

keep rockin´!!! GOGAN

1.12.06 17:19


Na lecker...

Joa es gibt wieder News! Also erstmal 'nen ganz dicken Knutscha an Alex, weil die sich ganz viel Mühe gegeben hat > www.guanoapes.de.ki < !! An dieser Stelle nochmal ganz viel Dankeschön, hdgdl!! Hmmz.. dann haben wir gestern noch Schweineherzen -bei Mr King- auseinander genommen.. war ganz lustig, weil ne Freundin und ich das als Ball hin- und hergeworfen haben, war ganz geil! xD .. so, dann hab ich heute Konfa, hoffe mal, das wird besser als letztes Mal, da ging der Ton nich, aber das dauert jetzt wieder zulange zu erklären, außerdem is das unwichtig! Ja, wie schon gesagt, die Frz. Arbeit soll ja voll schlecht ausgefallen sein, kriegen sie morgen wieder.. na, das kann ja was werden.. *lölz* ... Ich bin im Moment im Drawing-Fieber.. (ich und mein denglish..) Okay, ein anderes Thema: Habt ihr auch alle schön "Schlicht und gut" gekauft??? Wenn nich: Haltet euch ran, sonst bin ich böse! It´s the best CD ever!! (abgesehen von Guano Apes, aber das kann man ja nich vergleichen..) So, dann bin ich auch voll häppi grad, hab 'ne 3 in Frz.! Hmmz joa dann nächste Woche Mathe, igitt...!!  ... Ich glaub, das war's auch wieder von mir..

The little creature, the tiny fool Gogan

23.11.06 15:00


Farin Urlaub Racing Team!!!

Haha, FURT Konzert war so derbst geil!! Stand in der ersten Reihe, genau vor Farin!!!!!!!! War so hammer!! Hab mir auch gleich noch 'n T-Shirt gekauft, steht vorne Heiss, Heiss, Heiss drauf und so'n kleenes Herzchen mit FURT drin, und hinten stehen die Tourdaten!!!! Sehr geil!!! Tja, wer genaue Infos möchte, der soll mir ne Email schreiben, hab keine Lust, hier alles aufzuschreiben, zudem euch das glaub ich sowieso nich intressiert... Der erste Schultag war auch geil, hatten Euki wieder! *aufdererdeliegvorlachen* Och ja, unsere Yamaha *lol*.. (Wenn dir gar nichts nettes einfällt, was du sagen könntest, sag am Besten gar nichts!) Tja.. sonst gibts eigentlich nichts neues von mir..

Shut your mouth, look at you, Gogan is in you...

30.10.06 17:09


Moin!!

So, jetzt sind schon fast wieder die Ferien rum.. so'n Mist aber auch. Nja, hat sich aber auch gelohnt, ich hab endlich ma mein Zimmer umgehängt (also, die Poster) und ich hab endlich die Apes-Alben "WOATL" und halt das Live-Album, fehlt also nur noch "PLAG".. krieg ich aber auch noch hin! Ja und ich hab meinen MP3-Player reparieren lassen, der ist jetzt aber schon wieder kaputt, obwohl er gestern noch ging.. (scheiße!) Hm.. achja und ich hab alle Apes-Konzerte aufgeschrieben (naja, '01, '02, '03, '04 und '05 fehlen noch, d.h. ich hab schon '93-'99).. kleben jetzt alle an meiner Tür.) Am Wochenende war Alex dann doch da, warn im Theater und ham "Tintenblut" geguckt, war ganz geil.. ("..stell ich mir dich im Nachthemd vor..." ) .. Ja und am Samstag heißt es dann ja ab nach Bremen zum FURT-Konzert, geh ich mit ner ganzen Karawane hin.. wird lustig. pogen, pogen, pogen wird auch ganz geil, denk ich ma.. was is denn sonst so.. muss noch Mathe-Berichtigung machn.. ich mit meiner 5er Reihe... Also bis denne..

always remember: Gogan is in you...

26.10.06 14:59


Hey ho!!

So, jetzt sind endlich Herbstferien. Ich hoffe, es wird nich allzu langweilig.. naja, wofür gibt's denn schließlich den Computer? ;-) Ja vielleicht kommt auch noch meine Freundin, Alex, mal sehen was sich da noch so ergibt. Hoffe, das wird nich so wie das Wochenende vom 29.9. - 3.10. , das war richtig langweilig. Ich wollt ja auch eigentlich mit den Mädlz (dvd-stush) in die Stadt gehn, aber nein, is ja nix draus geworden, weil meine mutter ja kein Vertrauen in mich hat, dass ich eventuell allein zuhause bleiben könnte, also musst ich nach Loccum. Hatte aber auch was Gutes, hab Matthias wiedergesehen, von dem bin ich ja Fan..;-) das war toll ja und jetzt schreiben wir auch gleich nach den Ferien ne Pysik-Arbeit, wir ham so ne scheiß Lehrerin aus der Ukraine, Natalyia Yarmak oder so, bei der versteht man gar nix. nich, weil se zu leise redet (nja, das tut se auch) sondern weil ihr Akzent so kacke is. Ja deswegen heißt se bei uns auch nur noch "Euki". (weil sie immer statt okay euki sagt. richtig dumm ) ja.. hm.. sonst nix neues eigentlich...

Also dann, bis demnächst. GOGAN

13.10.06 13:30


Hey!!

Tja.. eigentlich gibt's gar nichts zu sagen und schon gar nich zu der Homepage, find ich schon toll genug, dass ich euch das Grauen überhaupt anguckt Ja, ich weiß auch nich, warum ich eine gemacht hab, is einfach so'n 5-minuten-langweil-killer naja, soll noch keiner von gestorben sein.. sonst hab ich eigentlich nichts mehr zu sagen .. wär nett, wenn ihr ins gb schreiben würdet ya, bis dann, viel spaß

Gogan

4.10.06 20:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]
_________________________________
Gratis bloggen bei
myblog.de