Gogan
Home - Guests - Contact - Archive - Friends - Top 75 - 128 Questions - Quotes
Hey!!

Tja.. eigentlich gibt's gar nichts zu sagen und schon gar nich zu der Homepage, find ich schon toll genug, dass ich euch das Grauen überhaupt anguckt Ja, ich weiß auch nich, warum ich eine gemacht hab, is einfach so'n 5-minuten-langweil-killer naja, soll noch keiner von gestorben sein.. sonst hab ich eigentlich nichts mehr zu sagen .. wär nett, wenn ihr ins gb schreiben würdet ya, bis dann, viel spaß

Gogan

4.10.06 20:23


Hey ho!!

So, jetzt sind endlich Herbstferien. Ich hoffe, es wird nich allzu langweilig.. naja, wofür gibt's denn schließlich den Computer? ;-) Ja vielleicht kommt auch noch meine Freundin, Alex, mal sehen was sich da noch so ergibt. Hoffe, das wird nich so wie das Wochenende vom 29.9. - 3.10. , das war richtig langweilig. Ich wollt ja auch eigentlich mit den Mädlz (dvd-stush) in die Stadt gehn, aber nein, is ja nix draus geworden, weil meine mutter ja kein Vertrauen in mich hat, dass ich eventuell allein zuhause bleiben könnte, also musst ich nach Loccum. Hatte aber auch was Gutes, hab Matthias wiedergesehen, von dem bin ich ja Fan..;-) das war toll ja und jetzt schreiben wir auch gleich nach den Ferien ne Pysik-Arbeit, wir ham so ne scheiß Lehrerin aus der Ukraine, Natalyia Yarmak oder so, bei der versteht man gar nix. nich, weil se zu leise redet (nja, das tut se auch) sondern weil ihr Akzent so kacke is. Ja deswegen heißt se bei uns auch nur noch "Euki". (weil sie immer statt okay euki sagt. richtig dumm ) ja.. hm.. sonst nix neues eigentlich...

Also dann, bis demnächst. GOGAN

13.10.06 13:30


Moin!!

So, jetzt sind schon fast wieder die Ferien rum.. so'n Mist aber auch. Nja, hat sich aber auch gelohnt, ich hab endlich ma mein Zimmer umgehängt (also, die Poster) und ich hab endlich die Apes-Alben "WOATL" und halt das Live-Album, fehlt also nur noch "PLAG".. krieg ich aber auch noch hin! Ja und ich hab meinen MP3-Player reparieren lassen, der ist jetzt aber schon wieder kaputt, obwohl er gestern noch ging.. (scheiße!) Hm.. achja und ich hab alle Apes-Konzerte aufgeschrieben (naja, '01, '02, '03, '04 und '05 fehlen noch, d.h. ich hab schon '93-'99).. kleben jetzt alle an meiner Tür.) Am Wochenende war Alex dann doch da, warn im Theater und ham "Tintenblut" geguckt, war ganz geil.. ("..stell ich mir dich im Nachthemd vor..." ) .. Ja und am Samstag heißt es dann ja ab nach Bremen zum FURT-Konzert, geh ich mit ner ganzen Karawane hin.. wird lustig. pogen, pogen, pogen wird auch ganz geil, denk ich ma.. was is denn sonst so.. muss noch Mathe-Berichtigung machn.. ich mit meiner 5er Reihe... Also bis denne..

always remember: Gogan is in you...

26.10.06 14:59


Farin Urlaub Racing Team!!!

Haha, FURT Konzert war so derbst geil!! Stand in der ersten Reihe, genau vor Farin!!!!!!!! War so hammer!! Hab mir auch gleich noch 'n T-Shirt gekauft, steht vorne Heiss, Heiss, Heiss drauf und so'n kleenes Herzchen mit FURT drin, und hinten stehen die Tourdaten!!!! Sehr geil!!! Tja, wer genaue Infos möchte, der soll mir ne Email schreiben, hab keine Lust, hier alles aufzuschreiben, zudem euch das glaub ich sowieso nich intressiert... Der erste Schultag war auch geil, hatten Euki wieder! *aufdererdeliegvorlachen* Och ja, unsere Yamaha *lol*.. (Wenn dir gar nichts nettes einfällt, was du sagen könntest, sag am Besten gar nichts!) Tja.. sonst gibts eigentlich nichts neues von mir..

Shut your mouth, look at you, Gogan is in you...

30.10.06 17:09



_________________________________
Gratis bloggen bei
myblog.de