Gogan
Home - Guests - Contact - Archive - Friends - Top 75 - 128 Questions - Quotes
Henning

Yeehaaa, gleich gehz los: Chat mit Henning Rümenapp von den Guano Apes!!! Wer mitchatten oder Fragen stellen möchte kann das tun und zwar unter: www.guanoapes.de oder www.gun-saigns.de !!!

keep rockin´!!! GOGAN

1.12.06 17:19


Chat mit Henning

Soo, ich will euch ja nicht länger quälen, also kurze Rede, gar kein Sinn: Chat mit Henning war sau geil, sehr sympathisch der Kerl!! Hat mir auch so ca. fünf Fragen beantwortet! Aber irgendwie hat er das Gefühl vermittelt, dass er Sandra auf den Tod hasst!!! ... und das hab nicht nur ich gedacht! Er hat außer der Frage "Was ist mit Sandras Album" nichts beantwortet, was sie betrifft, hat sie auch nicht einmal erwähnt! Irgendwie schade... aber sie arbeitet wohl fleißig an ihrem Album. Und die Guano Apes-Aera ist nun auch vorbei, so wie ich das mitkegriegt hab. Es wird also nichts mehr von denen geben, außer halt die Lost (T)Apes... wer den Chat haben will kann auf www.guanoapes.info gehen und sich den runterladen, mich findet ihr unter dem Namen "Allverse". Also war gestern wirklich schön


HENNING ROCKZ!!

2.12.06 12:11


The Ring

So, ich hab's geguckt, das Video von "The Ring" Es ist jetzt genau 18.36 am 14.12.2006. das heißt, in einer Woche, am 21.12.2006 werde ich um 18.36 sterben... ähäm jaa.... so'n quatsch. Okay, ich muss das Buch noch schnell zu Ende lesen, damit ich die Lösung kenn....


Gogan's
watching you

14.12.06 18:36


Hilfe

Fußschritte. Ich kann sie hören. Dicht hinter mir. Der Gedanke, dass ich verfolgt werde, lässt mein Herz rasen. Das ist doch lächerlich, keiner verfolgt dich. Trotzdem hab ich Angst, nach hinten zu gucken. Um sicher zu gehen beschleunige ich mein Schritttempo, doch auch die Schritte hinter mir werden schneller, passen sich meinen an. Ich bin fast zuhause. Das letzte Stück des Weges renne ich. Ich bin froh, als ich da bin. Endlich in den eigenen vier Wänden, in meinem Zimmer, geschützt, sicher. Ich lehne mich an die Tür. Gehe zum Fenster und seh hinaus. Der Gehweg ist leer.

Verfolgungswahn. Es geht wieder los.

scared..little.. Gogan

15.12.06 14:09


Sensemann...

Ja, irgendwie sterb ich sowieso schon die ganze Zeit, heute mal 'ne neue Möglichkeit... ich stell mich mit 'ner Freundin vor'n Spiegel und sag fünfmal "Candy Man", dann steht der ja angeblich hinter mir und schneidet mir die Kehle durch oder sowas...

You just call out the name and Gogan will be there

16.12.06 12:59


Ärzte statt Böller

Moin moin!

Yes! Das Ärzte-Konzert an Silvester rückt immer näher und ich hab weder 40€, noch hab ich alte Turnschuhe, die ich nicht mehr brauch. Egal, ich find schon noch welche. Morgen der letzte Schultag. Samstag Kino und dann am Sonntag Weihnachten, yehaa!! Dann am Montag bin ich neuerdings bei Alex, warum auch immer und danach in Preetz und Sörup und frag mich nach Sonnenschein,  also wieder quer durch Deutschland. Silvester dann in Köln und danach in Loccum, ich wollt schon immer mal 'ne Weltreise machen. Wird geil denk ich mal. Joa meine Noten werden auch immer besser, applaudiert mal bitte alle!

Gogan 

21.12.06 17:44



_________________________________
Gratis bloggen bei
myblog.de