Gogan
Home - Guests - Contact - Archive - Friends - Top 75 - 128 Questions - Quotes
Yehaa!!!

www.guanoapes.de ist wieder online!! perfekt!! Still waiting for Sandras album.... ...
Die Mathevergleichsarbeit war ja wohl sowas von einfach! Zuerst so "hups? ich kann jar nischt?" .. dann ging's aber, war so derbst einfach, da dacht ich auch nur so "und das soll 'ne verlgeichsarbeit sein? das is' ja wohl'n scherz!" ;-) ...

Gogan
6.3.07 07:38


Yo, it's me again
Also.. ein paar News, am besten, ich fang mit der unwichtigsten an: Hab 'ne drei in der Vergleichsarbeit!! Bin ich gut? Das wollt ich hören. So, nächster Punkt. "Guano Apes heimlich im Studio". Dieser Artikel (Neue Presse; 63/07; Do. 15.3.) ist so derbst gelogen, also mal ehrlich. Ich zitiere: " - allerdings ohne die süße Frontsängerin Sandra Nasic (29)" Als ob die 29 wär, mal echt. Nächstes Zitat:"...die Gruppe hatte sich wegen ihr 2005 aufgelöst." - Als ob nur sie dran Schuld wär! So, Ende mit dem Scheiß. Was mich etwas irritiert und mir den Atem geraubt hat ist, dass IO zurzeit in Hannover im Horus Sound Studio ihr ALbum aufnehmen. Geil oder geil?? Richtig! Also müsste das ja theoretisch heißen, dass die *blabla* EGAL! Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass am 25.3. Tag der offenen Tür im HSS ist und dass IO da auch sind. Soll ich da hingehen? Was frag ich eigentlich?! Oh mann, heute wieder so ein Tag, wo ich viel zu viel rede.. aber naja, was soll man machen, so ist das Leben. Nächste Woche ist Waldpraktikum,.. hm.. super! Wo du auch hinguckst - Zecken! Sechs Uhr aufstehen.. Toll! Da war Fehmarn doch sehr viel gechillter! Naja ich denk, das wird trotzdem ganz geil. Und danach dann gleich Ferien, das ist ja wohl der Himmel auf Erden ;-)

So far so good...

keep your eyes open, wherever you are, Gogan follows you.
16.3.07 22:11



_________________________________
Gratis bloggen bei
myblog.de