Gogan
Home - Guests - Contact - Archive - Friends - Top 75 - 128 Questions - Quotes
Ferien!!

uff... ja Ferien, das wurd mal wieder Zeit! ganz ehrlich! Aber so wirklich Ferien wars bis jetzt auch nicht, ich sag nur 'Berthold'! 23.-25., also ich weiß nicht, ob das so gut sein kann.. Bertholds (ganz besonders Winderatt) sind nicht wirklich entspannt schon gar nicht Weihnachten. Ähm, nicht entspannt... wie sagt man das denn.. haaaach .. naja ihr wisst was ich meine xD ja guuut mensch ich bin halt noch nicht so ganz wach, es ist immerhin erst 3 oder so. naja wie auch immer.
Schule hab ich schon ganz ganz weit hinter mir gelassen und verdrängt, mal gucken wie lange das anhält. Mir ist langweilig und das Internet ist total langsam, alle regen sich grad auf, insofern muss ich aufhören ;-)
also bis zum nächsten mal 

28.12.07 14:49



_________________________________
Gratis bloggen bei
myblog.de