Gogan
Home - Guests - Contact - Archive - Friends - Top 75 - 128 Questions - Quotes
1.1.08 00:00


Soundso

jaaa heute Zeugnisse gekriegt.. ich will zurück nach Bald Sterben! Nein ganz ehrlich,.. hätte besser sein können! ich bin schlecht geworden! um nicht zu sagen "scheißee ich hab eine drei oh mein Gott ich werd sitzen bleiben!!", so wie das manch andere machen.. ich hab ja eigentlich nur vier fünfen, fünf vieren und fünf dreien.. auf die dreien bin ich stolz! verständlicherweise, bei dem Zeugnis...
Ja scheiße ich hab Frau Pausch verpasst.. (meine Ex-Geschichtslehrerin), die haben wir jetzt nicht mehr und ich war am letzten Tag wo wir sie hatten krank und Lara hat mich dann nett wie sie ist informiert... ja jetzt isse weg xD so ein scheiß..

Morgen (also am Donnerstrag quasi) fahr ich zu Alex, also ich werd abgeholt, aber wir nehmen unser Album doch nicht auf.. sorry! Kommt aber demnächst... www.danger-friends.de.tl ...

30.1.08 17:04



_________________________________
Gratis bloggen bei
myblog.de