Gogan
Home - Guests - Contact - Archive - Friends - Top 75 - 128 Questions - Quotes
Back in black

So, hallo! Tja,.. endlich find ich mal wieder ein Bisschen Zeit, hier was zu bloggen.. Ferien hab ich bis jetzt gut "überstanden".. Alles ganz witzig und chillig, wenn man so um halb fünf ins Bett geht und denn noch kurz davor 'Hostel' und so 'nen Schwachsinn guckt.. also mal ehrlich: Was finden leute an dem Film so schrecklich? Ist halt nur ein Bisschen eklig, wenn die kotzen, aber ansonsten.. achja, Tipp an alle, die mit Alk rumexperimentieren: Kauft Ahoi-Brause und eine Flasche Oldesloer, kippt euch 'ne komplette Tüte rein (nicht runterschlucken!), dann den O. hinterher und beides im Mund behalten, Kopf wie ein Bekloppter schütteln und denn halb tot runterschlucken. Das macht ihr, bis die Ahoi-Brause leer ist und danach hopsen wie die Weltmeister oder Fahrrad fahren. Dann ist der Abend gerettet und ihr fragt euch am nächsten Tag, warum ihr euch 'I love Barbie' auf den Oberarm habt tätowieren lassen.. so geht das! Joa den war ich letzten Samstag mit den berühmt-berüchtigten winderatter Bertholds bei Seyfferts in Schleswig, war (-wie immer-) ziemlich abgefreaked.. Das mit Alex verschiebt sich irgendwie auch tagtäglich, aber ich weiß nicht woran's liegt. Ich schätze, Vaddern ist Schuld..Was auch ziemlich geil ist: Sandra Nasic meldet sich gleich mit Doppelsingle zurück!! So hammer geil! "Fever" und "Name Of My Baby" sollen Ende August veröffentlicht werden. Wer mal in NOMB reinhören will soll das gerne machen: www.sandranasic.de ...

Gogan

 

 

25.7.07 22:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

_________________________________
Gratis bloggen bei
myblog.de