Gogan
Home - Guests - Contact - Archive - Friends - Top 75 - 128 Questions - Quotes
Hey ho!!

So, jetzt sind endlich Herbstferien. Ich hoffe, es wird nich allzu langweilig.. naja, wofür gibt's denn schließlich den Computer? ;-) Ja vielleicht kommt auch noch meine Freundin, Alex, mal sehen was sich da noch so ergibt. Hoffe, das wird nich so wie das Wochenende vom 29.9. - 3.10. , das war richtig langweilig. Ich wollt ja auch eigentlich mit den Mädlz (dvd-stush) in die Stadt gehn, aber nein, is ja nix draus geworden, weil meine mutter ja kein Vertrauen in mich hat, dass ich eventuell allein zuhause bleiben könnte, also musst ich nach Loccum. Hatte aber auch was Gutes, hab Matthias wiedergesehen, von dem bin ich ja Fan..;-) das war toll ja und jetzt schreiben wir auch gleich nach den Ferien ne Pysik-Arbeit, wir ham so ne scheiß Lehrerin aus der Ukraine, Natalyia Yarmak oder so, bei der versteht man gar nix. nich, weil se zu leise redet (nja, das tut se auch) sondern weil ihr Akzent so kacke is. Ja deswegen heißt se bei uns auch nur noch "Euki". (weil sie immer statt okay euki sagt. richtig dumm ) ja.. hm.. sonst nix neues eigentlich...

Also dann, bis demnächst. GOGAN

13.10.06 13:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

_________________________________
Gratis bloggen bei
myblog.de