Gogan
Home - Guests - Contact - Archive - Friends - Top 75 - 128 Questions - Quotes
Hilfe

Fußschritte. Ich kann sie hören. Dicht hinter mir. Der Gedanke, dass ich verfolgt werde, lässt mein Herz rasen. Das ist doch lächerlich, keiner verfolgt dich. Trotzdem hab ich Angst, nach hinten zu gucken. Um sicher zu gehen beschleunige ich mein Schritttempo, doch auch die Schritte hinter mir werden schneller, passen sich meinen an. Ich bin fast zuhause. Das letzte Stück des Weges renne ich. Ich bin froh, als ich da bin. Endlich in den eigenen vier Wänden, in meinem Zimmer, geschützt, sicher. Ich lehne mich an die Tür. Gehe zum Fenster und seh hinaus. Der Gehweg ist leer.

Verfolgungswahn. Es geht wieder los.

scared..little.. Gogan

15.12.06 14:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

_________________________________
Gratis bloggen bei
myblog.de